Quali – Wettkampf am Waldsee

Wir sind wieder da! Nach langer Zeit des Wartens durch Corona, war es am 18. September 2021 endlich wieder Zeit für einen Hallenwettkampf für den SG Rhein Sieg in der neuen Saison. Zurück im Hallenbad – ein Szenario das wir uns lange wieder herbeigesehnt haben. Mit diesem Hallenwettkampf kehrt die Normalität auch im Schwimmalltag langsam wieder zurück und nicht nur über den Wettkampf, sondern auch über die geschwommenen Zeiten wurde sich gefreut. Neue Bestzeiten so wie Bestätigungen der bisherigen Bestzeiten freuten die Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Rhein-Sieg gleichermaßen, da nach der langen Pause jeder auch erstmal zurück ins Wasser finden mussten. Um so besser war es, dass der Wettkampf dann auch noch so erfolgreich endete.

Mit dem starken Start in die neue Hallensaison soll es aber nicht enden. Schon jetzt ist die SG wieder mitten in der Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf in Bergheim (05.11. – 07.11.21).