39. Herbstschwimmfest

An dem Wochenende vom 05.11.21 bis zum 07.11.21 fand in Bergheim das 39. Herbstschwimmfest der SG Bergheim statt. An drei Wettkampftagen wurde hier auf allen erdenklichen Strecken um Medaillen geschwommen. Und mit von der Partie war natürlich auch die SG Rhein Sieg, deren Schwimmerinnen und Schwimmer mit großer Motivation in den Wettkampf gingen.

Die Motivation zahlte sich auch in den sehr starken Leistungen aus. Bei 146 Starts wurden 99 neue Bestzeiten aufgestellt. Insgesamt gingen die Schwimmerinnen und Schwimmer mit 22-mal Gold, 31-mal Silber und 21-mal Bronze nach Hause . Eine beachtliche Leistung!

Das Erfolgreiche Wochenende ist nicht nur ein weiterer schöner Wettkampf, sondern auch ein guter Auftakt. Denn schon diese Woche steht der SBM-Staffelwettkampf an, wo die SG Rhein-Sieg das erste Mal ein eigenes Staffel-Team an den Start schicken kann. Hier soll natürlich an die starken Leistungen vom Wochenende angeknüpft werden!