2. interner Trainingswettkampf

Am 04.02.2022 fand in der Wettkampfabteilung der SG Rhein-Sieg ein interner Trainingswettkampf statt. Auf vier Bahnen schwammen die Schwimmer/-innen der SG in diesem Trainingswettkampf gegeneinander, wobei die Trainierenden zuvor in zwei Teams aufgeteilt worden sind.
Der Wettkampf wurde als Ersatz für die DMS ausgerichtet. Eigentlich hätten die Teams der SG Rhein-Sieg den Aufstieg in die nächsthöhere Liga zum Ziel gehabt, doch aufgrund der Corona-Situation war die Austragung der DMS nicht möglich.
Doch natürlich wollte man sich davon nicht die Möglichkeit nehmen lassen, den aktuellen Trainingsstand in einer Wettkampfumgebung zu testen und gemeinsam Spaß zu haben. So war der 2. interne Wettkampf zwar nur der Ersatz für die DMS, hat aber dennoch viele gute Zeiten hervorgebracht und dem Teambuilding gedient.
Insgesamt hatten alle Schwimmer/-innen einen schönen Abend und wir hoffen, dass wir bald wieder an richtigen Wettkämpfen teilnehmen können.