1. Frühjahrspokal der SG Remscheid e.V.

Am 26.03 und 27.03 ist die SG Rhein-Sieg beim 1. Frühjahrspokal der SG Remscheid e.V. angetreten. An den beiden Wettkampftagen konnten wir viele Podiumsplätze ergattern und neue persönliche Bestzeiten schwimmen. Am Ende kann die SG stolz auf 27 Gold, 11 Silber und 7 Bronzemedaillen blicken – eine beachtliche Leistung.
Das Highlight aber stellt der Gewinn des Frühjahrspokals in der 8×50 Meter Lagen Mixed-Staffel da. Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer konnten in der Besetzung: Sebastian, Anna-Sophia, Carolin, Marc, Nele, Kjell, Pascal und Lea den 2. Platz, knapp hinter der Heimmannschaft aus Remscheid, belegen und durften, dank des höflichen Verzichtes der SG Remscheid auf die Trophäe, den 1. Remscheider Frühjahrspokal mit nach Hause nehmen. Dieser Sieg krönte das Wochenende nochmals.
Insgesamt blickt die SG auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück und freut sich schon nächstes Wochenende in Krefeld an den Start gehen zu können.