SG Rhein-Sieg Challenge gemeistert

Die Februar-Challenge war ein voller Erfolg. Das Ziel war es, die gesamte Strecke von Rhein und Sieg zu Fuß zurückzulegen. Es handelte sich um eine Distanz von 1387,9km. Mit Hilfe von 35 Teilnehmern konnte diese Strecke bereits nach drei Wochen erreicht werden. Nach den vier Wochen Standen 2224,875km auf dem Konto der Challenge. Diese Distanz entspricht in etwa der Strecke von unserer Trainingsstätte in Troisdorf bis nach Helsinki (Innenstadt). Dabei legte Lea Naruschat mit 266,13km die meisten Kilometer zurück, gefolgt von Carolin Rese (252,16km) und Kirsten Gebhardt (243,08km). Die längste Distanz legten Kjell Ziegler und Lea Naruschat mit 30,41km zurück.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/-innen für ihre eingereichten Kilometer und ihre Unterstützung bei unserer Challenge.