Saisonabschluss der SG Rhein-Sieg

Am 02.07.2021 ging für die SG Rhein-Sieg eine durchwachsene Saison zu Ende. Corona hatte für den Großteil der Zeit das Training und erst recht die Teilnahme an Wettkämpfen unmöglich gemacht, nur gegen Ende konnten glücklicherweise wieder Trainingseinheiten stattfinden. Dennoch hat es die Schwimmerinnen und Schwimmer, so wie den Trainerstab nicht von einem sehr schönen Saisonabschluss abgehalten. Zuerst traf sich die Nachwuchsmannschaft und Wettkampfmannschaft an der Burg Wissem für eine kleine Schnitzeljagd mit einem Fotokonntest. Im Anschluss wurde das sommerliche Wetter zum gemeinsamen Grillen genutzt.  

Trotz der schwierigen Umstände der Saison blicken jetzt alle Mitglieder der SG Rhein-Sieg optimistisch in die Zukunft. Mit sinkenden Infektionszahlen steigt auch die Chance auf Wettkämpfe. Zudem kann das Trainerteam im Bereich Nachwuchsmannschaft neuen Zuwachs. Es steht also alles bereit für eine schöne, neue und hoffentlich wieder erfolgreiche Saison.