Februar-Challange der SG Rhein-Sieg

Corona, ein Virus, der uns alle fordert. Gym’s geschlossen, Fußballplätze, Schwimmbäder zu und vieles mehr.
Der sportliche Ausgleich fehlt uns und manchmal müssen wir dem ganzen einfach entfliehen.
Wir, die SG Rhein-Sieg, haben uns deswegen eine Challenge überlegt. Einerseits damit wir alle etwas rauskommen und in Bewegung bleiben, andererseits die Gründung der SG zu feiern.
Und zwar möchten wir mit Euch zusammen insgesamt 1387,9 km zu Fuß zurücklegen. Ihr fragt euch warum ausgerechnet 1387,9 km? Zurecht! Die beiden Stammvereine Troisdorfer SV und der SV Hellas Siegburg werden mit der Sieg und dem Rhein miteinander verbunden. Daher haben wir die Länge beider Flüsse zusammengerechnet und kamen auf die doch so hohe Zahl. Wir möchten euch dazu motivieren gemeinsam mit uns dieses Ziel zu verfolgen und das gemeinsam zu erreichen. Denn was wir in dieser Zeit brauchen, ist: ZUSAMMENHALT ‼️
Allerdings haben wir nicht ewig Zeit diese große Distanz zu meistern. Vorgesehen ist der Monat Februar. Vom ‼️ 01.02-28.02.2021 ‼️ möchten wir uns diese Challenge als Ziel setzen.
Ihr möchtet uns dabei helfen und wollt auch einfach mal wieder Abwechslung in euren Alltag? Dann überwintert euren inneren Schweinehund und macht mit.

Was ihr dafür tun müsst?
Immer wenn ihr draußen seid und eine etwas längere Runde geht, joggt oder wandert postet doch die erreichten Kilometer in eurer Instagram Story und verlinkt uns „ @sg_rhein_sieg “ und verwendet den #hashtag „ #RheinSiegChallenge “.

Um euch ein wenig anzuspornen, werden wir am Ende der Challenge ein Top-3-Ranking mit den meist zurückgelegten Kilometern machen und diejenigen verlinken.

Also: LET’S RUN ‼️

Eure SG Rhein-Sieg